Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Externe Seite als Modul

Externe Seite als Modul 23 Mai 2020 15:30 #47907

hallo,
ich würde gerne auf radiobedburg.de die Seite radiobedburg.de/air/onair.html als Modul einfügen.
Jedoch erscheint gleich immer die gesammte Seite wiederholt im Modul (joomla index) was mache ich falsch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Externe Seite als Modul 23 Mai 2020 19:12 #47910

radiobedburg.de/air/onair.html radiobedburg.de/air/onair.html ist doch dieselbe Seite wie radiobedburg.de .
Was also willst du uns sagen?
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Chris Hoefliger.

Externe Seite als Modul 23 Mai 2020 20:04 #47911

Chris Hoefliger schrieb: radiobedburg.de/air/onair.html radiobedburg.de/air/onair.html ist doch dieselbe Seite wie radiobedburg.de .
Was also willst du uns sagen?


Also, die Seite onair , liegt in air/onair.html (radiobedburg/air/onair.html)
Ich gehe auf Modul erstellen.
Mit Wrapper die onair.html hinein.
Ergebniss :
Er zeigt im Modul die gesamte Index ,inkl. der Onair.html.

Oder
Wenn ich eingebe :
radiobedburg.de/air/onair.html . Zeigt er mir die Seite inkl.Joomla CMS obwohl die ja separat liegt und mit joomla nichts zu tun hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Externe Seite als Modul 24 Mai 2020 09:01 #47912

Eigenartig. Ich habe das mal an meiner Bastelinstallation mit Einbinden einer HTML Seite als Wrapper auf einer Modulposition nachgestellt, und da läuft es. Auch das HTML File lässt sich nach wie vor einzeln anzeigen. Da bin ich jetzt ratlos, aber irgendwas läuft bei dir falsch. Weiss halt auch nicht, was der Inhalt deiner HTML Seite ist.
Hast du das Ganze mal mit einem 'Eigenem Modul' probiert?
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Chris Hoefliger.
  • Seite:
  • 1