Entwickler-Board ??

  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 0

Entwickler-Board ?? wurde erstellt von smhaller

Hallo Moderatoren,

früher gab es mal noch ein Entwickler Bord, das fehlt aber bei den neueren Versionen hier. Frage wäre es eine Variante ein Generelles (über alle Versionen) bereit zu halten.
Dann müssten diejenigen welche irgendwo einen Knopf in der Entwicklung haben, ihre Fragen nicht in den Bereichen Allgemein etc. einbringen.

Liebe Grüsse aus Dottikon
Stefan
14 Feb 2012 17:01 #34144

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 993
  • Dank erhalten: 100
Hoi Stefan

Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatten wir die Entwicklerforen vom alten phpBB Forum nicht mit üernommen, weil dort nur wenig los war.

Aber ich gebe deine Anregung gerne an die anderen Moderatoren weiter und natürlich sind auch alle anderen hier eingeladen sich dazu zu äussern.

Was nicht ist, kann ja noch werden :D
InitCom: Webagentur für Webdesign // CMS Joomla! // PrestaShop
14 Feb 2012 17:16 #34145

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3205
  • Dank erhalten: 776
Nun ja ... why not? Wenn's was bringt.:-X
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
14 Feb 2012 17:24 #34147

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 0
Hoi Patrick,

Patrick schrieb: Aber ich gebe deine Anregung gerne an die anderen Moderatoren weiter und natürlich sind auch alle anderen hier eingeladen sich dazu zu äussern.

Was nicht ist, kann ja noch werden :D


Herzlichen Dank, vielleicht wäre eas alternativ auch möglich mit einem direkten Link auf die deutschen Entwicklerboards bei Joomla.org zu verweisen.

Liebe Grüsse
Stefan
14 Feb 2012 17:25 #34148

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.