Menu

  • mk78
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher

Menu wurde erstellt von mk78

Hallo zusammen

ich bin ein absoluter Neuling was Joomla anbelangt!

Mein Problem ist folgendes: Ich habe ein Menu mit Untermenu. Nun kann ich die untermenus nicht einrichten! bzw ich kann Sie nicht anklicken da es mir den Fehler "veraltetes Lesezeichen" gibt!

Kann mir kurz jemand erklären wie das mit den Menus funktioniert?

Vielen Dank
25 Apr 2012 15:53 #34498

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3205
  • Dank erhalten: 776

Chris Hoefliger antwortete auf Aw: Menu

Kurz nicht, aber eine Empfehlung habe ich für jeden Neulich hier: Das Buch von Hagen Graf. Es lässt sich sowohl Online lesen als auch als PDF runterladen . Viel Spass!
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mk78
25 Apr 2012 18:12 #34499

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 112
  • Dank erhalten: 0

cobra-be antwortete auf Aw: Menu

da kann ich nur beipflichten. super nachschlagewerk. hier noch der link zu seiner website:
cocoate.com/
Danke für Eure tolle Unterstützung.
08 Mai 2012 22:21 #34560

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.