Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:
10 Nov 2021
Am 10.11. findet in Liestal ein weiteres JUG statt. Schwerpunkt: Page Builder.
Mehr lesen...

THEMA:

Eigenes Modul 11 Aug 2013 21:15 #37416

Ich möchte ein eigenes Modul welches lediglich ein kurzes PHP Script aufruft erstellen. Hatte schon auf der deutschen Seite nach einer vernünftigen Doku gefragt aber die hatten nur Hinweise auf fertige Plugins bzw. Module. Die funktionieren leider alle nicht. Leider muss man bei der 2.5 wohl 4 Dateien erstellen und ich bin mir nicht sicher in welche der eigentliche php Code rein muss damit joomla diesen ausführt. Hat das schon jemand gemacht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eigenes Modul 12 Aug 2013 08:01 #37417

Das nicht, aber Hagen Graf hat hier mal beschrieben wie das geht.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1