Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:
10 Nov 2021
Am 10.11. findet in Liestal ein weiteres JUG statt. Schwerpunkt: Page Builder.
Mehr lesen...

THEMA:

Slideshow wir im eingebundenen Beitrag nicht angez 22 Feb 2016 10:02 #42345

Hallo,

Wir wollten bei einer Vereinsseite eine Slideshow ( JSN Easy Slider) einbinden. Die Slideshow habe ich im Start - Beitrag mit folgendem Tag eingebunden: {jsn_easyslider identity_id=FOO slider_id=3/}

Im Frontend wird aber nur ein leerer Inhalt angezeigt. Wenn ich den Slider auf aine andere Position verschiebe (z.B. Position 1) wird er angezeigt. Demnach funktioniert der Slider wird jedoch nicht anngzeigt. Der Slider soll nur auf dieser Start Beitragsseite laufen

Kennt jamad dieses Problem? Gibt es eine Lösung?

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Slideshow wir im eingebundenen Beitrag nicht angez 22 Feb 2016 14:35 #42347

Hallo tobisan
es ist schwierig, dir ohne Link zur Seite zu helfen.
Evt. ist es ein JavaScript Konflikt.

ich weiss auch nicht, was du genau mit "auf eine anderen Position verschieben" meinst.

Entweder fügst du den Slider in einen Beitrag ein, da benutzt du den Syntax mit den geschweiften Klammern.
Oder du gebrauchst das Modul von EasySlider, das kannst du dann einer Positionen zuordnen.

lg, Pascale
Joomla! Webdesign: www.your-webdesign.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Slideshow wir im eingebundenen Beitrag nicht angez 23 Feb 2016 07:55 #42349

Danke pascale,

Also: der Slider will ich im Beitrag der Startseite (siehe Bild) einfügen. Dies habe ich auch schon erfolglreich auf anderen Templates gemacht .

Testhalber habe ich den Slider anderen Positionen (z.B. Position1) zugewiesen. Dort wird er entsprechend angezeigt. Der Link lautet.


www.robi-therwil.ch


Viele Grüsse
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Slideshow wir im eingebundenen Beitrag nicht angez 23 Feb 2016 10:22 #42350

Möglicherweise hast du in der Konfiguration > Global Parameters / Optimization / Optimize Script Tags auf YES konfiguriert. Damit würden die Script Tags ans Ende der Body-Section verschoben.

Wird die Slideshow angezeigt, wenn die Einstellung auf NO geändert wird?



Ansonsten kann ich mich bloss pascale anschliessen und würde versuchen, die Slideshow in einem Modul auf Position "maintop" (vor dem Beitrag) zu veröffentlichen.
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: tobisan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Slideshow wir im eingebundenen Beitrag nicht angez 24 Feb 2016 16:29 #42363

Ok Danke, werde ich mal so ausprobieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1