Icons

  • raose
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher

Icons wurde erstellt von raose

Meine Icons im administratorbereich werden nicht angezeigt? wo sollten diese sein und wie kann ich sie nachträglich installieren?
danke
10 Mai 2008 17:08 #14061

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1264
  • Dank erhalten: 206

Tribal6 antwortete auf Re: Icons

Hi raose

Jetzt hab ich eventuell deinen Beitrag etwas voreilig verschoben:
Fehlen allgemein die Icons im Backend, oder bist du dabei, selber eine Komponente zu schreiben?

Cheers
Roger
Man soll das Kind ins Korn werfen solange es noch heiss ist, auch wenn das der eine Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlägt...
10 Mai 2008 19:52 #14064

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • raose
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher

raose antwortete auf Re: Icons

danke für antwort
habe im backend und tw. auf frontpage keine icons. habe aber eigentlich alles hochgeladen... ;-(
danke für hilfe
11 Mai 2008 09:31 #14066

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1264
  • Dank erhalten: 206

Tribal6 antwortete auf Re: Icons

...wenn du alles hochgeladen hast, aber keine Icons angezeigt werden, könnte das ev. ein Problem mit Dateirechten sein. Prüfe die doch mal, das wäre der Ordner .../images (die Files und Unterodner darin natürlich auch)

Hättes du ev. einen Link zu der Seite? Damit wäre es einfacher.....
Man soll das Kind ins Korn werfen solange es noch heiss ist, auch wenn das der eine Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlägt...
11 Mai 2008 09:55 #14068

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • raose
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher

raose antwortete auf Re: Icons

folgende adresse
--ALTER LINK WURDE ENTFERNT--
bin erst im anfangsstadium
11 Mai 2008 10:43 #14071

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rluethi
  • Besucher
  • Besucher

rluethi antwortete auf Re: Icons

raose schrieb: folgende adresse
--ALTER LINK WURDE ENTFERNT--
bin erst im anfangsstadium


Die Icons sind immer im Ordner /images/M_images/
So wie ich festgestellt habe, ist dort keine Datei pdf_button.png somit kann sie auch nicht angezeigt werden.
11 Mai 2008 12:24 #14072

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 0

pctech antwortete auf Re: Icons

MOMENTAN SCHEINT DER SEVER WOHL LEER ZU SEIN ? Hoppla Capslook
Vielen Dank für Eure Zeit und Grüsschen aus der Schweiz. pcte.ch Webservices
Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.. (Galileo Galilei)
- Kein Support via PM oder Mail <---
12 Mai 2008 13:25 #14081

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.