Seite weiterempfehlen

  • Manuela
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher

Seite weiterempfehlen wurde erstellt von Manuela

Hallo

Ich habe es endlich geschafft. Meine Homepage ist fertig und online. Nun habe ich aber ein Problem mit dem Link auf der Startseite „Diese Seite weiterempfehlen“. Wenn ich diese senden will kommt der die Fehlermeldung „Die E-Mail konnte nicht gesendet werden!“. Woran könnte das liegen? --ALTER LINK WURDE ENTFERNT--

Besten Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüsse
19 Mär 2010 14:20 #25291

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 0
Hallo Manuela
Wieso nicht das eingebaute "Weiterempfehlen" von Joomla benutzen?
Gruss
David
David Jakob
....... Websites4u für
stressfreie Webseiten...
websites4u.ch

Wieso kompliziert, wenn es auch einfach geht?
08 Apr 2010 09:55 #25653

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manuela
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher

Manuela antwortete auf Re: Seite weiterempfehlen

Hallo

Danke für die Antwort, aber genau dies ging ja nicht, deshalb habe ich ein anderes genommen.

Gruss Manula
08 Apr 2010 17:50 #25664

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 0
Tja.

Meine Erfahrung zeigt dass wenn so etwas nicht korrekt funktioniert, dann hilft meistens ein "Reset*.

Damit meine ich dass wahrscheinlich ein Fehler passiert ist während der Übertragung/Installation von den Joomla Dateien. Da nützt ein überschreiben der Dateien als "Reset". Also alle Standard Dateien von Joomla nochmals per FTP hochladen und die bestehenden Dateien damit überschreiben.

Aufgepasst: Zuerst eine Sicherung machen, besonders von Dateien die Du geändert hast!

Gruss
David
David Jakob
....... Websites4u für
stressfreie Webseiten...
websites4u.ch

Wieso kompliziert, wenn es auch einfach geht?
08 Apr 2010 18:08 #25665

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.