Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Beitrags-Übersicht für Benutzer 18 Dez 2011 18:36 #33789

Hi Leute
Inzwischen sind schon sehr viele Buchkritiken auf meiner Seite www.kibukri.ch eingegangen. Die Mitgliederzahl ist bald bei 100. Nun suche ich nach einer Möglichkeit, die Beiträge der einzelnen Benutzer auf einen Blick anzeigen zu lassen, und zwar im Frontend selber. Ideal wäre eine Art Suche-Modul: "Zeige alle Beiträge von ..." Oder wie hier in diesem Forum: Wenn man registriert ist, kann man unter "Meine Themen" alle selbst verfassten Beiträge ansehen. Der Hinweis kam übrigens von Kindern selber, die mich gefragt haben, wie sie alle ihre Beiträge auf einen Blick anschauen können.
Grundsätzlich würde es schon reichen, wenn man einfach den Benutzername ins Suche-Feld hineinschreiben könnte, und es würde die Beiträge von diesem Benutzer anzeigen. Kommischerweise funktioniert dies sogar, aber nur mit den jeweiligen Beiträgen, die mit JComments geschrieben wurden.
Jemand eine Idee???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Beitrags-Übersicht für Benutzer 19 Dez 2011 07:13 #33794

Soweit ich weiss gibt es keine solche Möglichkeit: Bei den Kritiken handelt es sich um Kommentare, welche Bezug nehmen auf einen Beitrag. Nun einfach eine Liste von Kommentaren zu zeigen, ohne zu sehen auf was sie sich beziehen macht meines Erachtens auch wenig Sinn. Oder was würdest Du aus einer Liste schliessen, in der dann steht:

yannick schrieb folgende Kommentare:
- Das buch ist sehr spannend.
- Wenn ich euch wäre dann lest das buch!!!!
- Ich empfehle es.
- ...


:P
Gruss Dany (Jimbo)
Kein Support per PN.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Beitrags-Übersicht für Benutzer 19 Dez 2011 21:48 #33808

Hi Snooze
vielleicht ist dies was für dich?
extensions.joomla.org/extensions/news-display/authors/3217

Lg, Pascale
Joomla! Webdesign: www.your-webdesign.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Beitrags-Übersicht für Benutzer 20 Dez 2011 06:36 #33809

jimbo schrieb: Soweit ich weiss gibt es keine solche Möglichkeit: Bei den Kritiken handelt es sich um Kommentare, welche Bezug nehmen auf einen Beitrag. Nun einfach eine Liste von Kommentaren zu zeigen, ohne zu sehen auf was sie sich beziehen macht meines Erachtens auch wenig Sinn. Oder was würdest Du aus einer Liste schliessen, in der dann steht:

yannick schrieb folgende Kommentare:
- Das buch ist sehr spannend.
- Wenn ich euch wäre dann lest das buch!!!!
- Ich empfehle es.
- ...


:P


Das sehe ich ja auch so. Deshalb will ich nicht die Kommentare, sondern die Beiträge selber aufgelistet haben. Ich frage mich nur, warum joomla die Kommentare via Benutzername findet und auflisten kann, die Beiträge aber nicht? Ich werde mir mal noch die extension anschauen. Die tönt sehr gut....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1