Docman Frontend Upload Problem

  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen

Habe da ein Problem mit dem Docman:

Grundlage:

Joomla 1.5.6 im Legacy-Modus 1.0

Docman  v1.4.0 RC3

Configuration:

Upload: All Registered Users

User can upload alle file typs

Ich habe im Docman keine Gruppen erstellt.

Im Backend funktioniert alles einwandfrei



Wenn ich mich im Frontend anmelde als Super Administrator, Administrator oder Manager funktioniert alles wunderbar. Und es könne Problemlos Dokumente hochgeladen werden.

Wenn ich mich aber als Regisstrierter Benutzer Autor, Editor oder Publisher anmelde, wird der Upload abgebrochen und ich lande wieder auf der Seite Submit A Document Step 2 of 3.

Ich habe den Docman bereits deinstalliert und neu installiert, dass Ergebniss bleibt das Selbe.

Leider konnte ich in keinem Forum etwass finden was weiter hilft.

Für einen Tipp währe ich dankbar.

Schöns Weekend

Pfenny
22 Nov 2008 15:40 #18899

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.