Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Superfish Dropdown Menü 11 Apr 2011 20:26 #28826

Hallo!
Ich möchte auf meiner Joomla-Seite (Template Beez) im topmenu eine Unternavigation einbauen.
Ich habe mich für das Modul «Superfish Menu» entschieden und dieses installiert.

Nun erscheint zwar die Unternavigation (s. Screenshot; hellgrün), jedoch an einer total falschen Position.
Sie sollte eigentlich gleich unterhalb der Hauptnavigation «Angebot» positioniert sein.

Weiss jemand, woran das liegen könnte und wo ich das anpassen kann?

Ausserdem erscheint mir oben rechts noch das Wort «Pfad», wobei ich auch nicht weiss, woher das genau kommt...

Beste Grüsse
Redland
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Superfish Dropdown Menü 26 Apr 2011 14:13 #28974

Ich schätze mal Pfad: erscheint, weil dort ein Breadcrumb-Menu (mod_breadcrumbs) sein sollte. Wenn du das nicht brauchst kannst du das entsprechende Modul deaktivieren oder zumindest den Titel nicht anzeigen lassen. (Erweiterungen / Module)

Anpassen kannst du die Unternavigation wohl zugehörigen CSS.

Wenn du den Firebug (in Firefox) installiert hast, kannst du sehr schnell herausfinden, welche CSS Regel angewandt wird und in welcher Datei du diese findest.

Da ich selber kein Suckerfish Menü zur Auswahl habe, kann ich momentan nicht noch mehr Hinweise geben ohne dass du mir einen Link auf die Live-Seite gibst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1