Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Fehlermeldung bei mod Custom 15 Feb 2012 22:58 #34166

Hallo zusammen,
Eigentlich hat alles bestens funktioniert. Nun habe ich plötzlich dieses:o Problem.

mod_Custom: Dieses Modul erlaubt HTML in einem WYSIWYG-Editor.
Wen ich es im backend öffne habe ich die folgende Fehlermeldung im Feld
"Benutzerdefinierte Ausgabe" und ich kann nichts bearbeiten. Alle anderen Module funktionieren grandios.

Hier die Fehlermeldung.
Fatal error: Call to undefined method stdClass::onDisplay() in /var/www/web475/html/joomla_neu/libraries/joomla/html/editor.php on line 268

Es wäre super wen mir jemand helfen könnte.

Gruss Ralph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Fehlermeldung bei mod Custom 16 Feb 2012 09:39 #34171

Hi Ralph

Welche Version vom Joomla verwendest du und hast du noch zusätzliche Erweiterungen installiert?

Google spuckt eine Menge aus, wenn man die Fehlermeldung eingibt. Bei den meisten zeigt sich, dass eine alte Verison der 1.5er Serie installiert ist, anstatt die aktuellste 1.5.25.

Auch alle Erweiterungen sollten immer aktuell gehalten werden ;)
InitCom: Webagentur für Webdesign // CMS Joomla! // PrestaShop

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1