Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Template zuweisen 11 Mai 2009 18:08 #21817

Hallo zusammen

habe da folgendes Problem.

joomla 1.5.10 (updat von 1.0.6) problem hat bereits bei 1.0.6 bestanden

zwei Templates-> eines mit Hintergrundbild und eines ohne.

Beide Templates laufen ohnen Probleme wenn Sie als Standard definiert werden.

Wird nun ein Templat als Standard gesetzt und eines Zugewisen, ist nur immer das Standard Template aktiv und die Zuweisung greift nicht. Im Backend werden die Einstellungen richtig angezeigt.

Ich habe den versuch auch mit den orginal Templates gemacht (beez, JA_Purity, rhuk_milkyway) leider ohne Erfolg.

Hat jemend eine Idee wo und an was man noch schrauben oder drehen kann?

Danke für die Hilfe

pfänny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Template zuweisen 12 Mai 2009 17:51 #21822

  • DietmarH
  • Besucher
  • Besucher
Doch, die Zuweisung greift. Wenn bei dir was nicht klappt, kann es nur mit einem fehlerhaften Link zusammenhängen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Template zuweisen 13 Mai 2009 09:19 #21824

Hallo DietmarH

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe Ehrer das Gefühl, dass da etwas mit den rechten auf diesem Server nicht stimmt.

Habe einen Test mit den selben Templates auf einer anderen Plattform gemacht und es funktioniert.

Hat jemand eine Ahnung ob bei der Templatzuweisung Berechtigungen nötig sind und wo diese zu suchen sind?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Gruss Pfänny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1