Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Bug im Medienmanager?? 15 Mai 2014 17:01 #38960

Hallo alle zusammen,

ich würde gerne wissen ob jemandem von Euch auch scon aufgefallen ist, dass der Joomla Medienmanager (Inhalt->Medien) beim Hochladen von Dateien diese immer nur im Medien Basisverzeichnis ablegt.
Auch dann wenn man in einem Unterverzeichnis ist.

Macht man das gleiche aus dem Bearbeiten eines Textes (Bild Knopf unterhalb Editor) dann wird das Bild in das Untverzeichnis geladen?

Aktell verwende ich Joomla 3.3.0 ist mir aber auch schon in der 3.2 aufgefallen.

Gruess
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bug im Medienmanager?? 15 Mai 2014 17:42 #38963

Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1