Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Updaten von 2.5.xx auf 3.3 19 Mär 2015 08:44 #40446

• twa
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Auch ich habe Probleme beim Update von Joomla 2.5.28 auf Joomla 3.4.0. Es liegt am JSN Poweradmin. Es sieht merkwürdig aus, obwohl ich es vor dem Update deinstalliert und nach dem (erfolgreichen) Update wieder installiert habe.

Genauere Infos hier:
stackoverflow.com/questions/29139218/joo...radmin-looks-strange

Vielleicht kennt einer von euch eine Lösung dazu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Updaten von 2.5.xx auf 3.3 19 Mär 2015 08:55 #40447

Wenn du sicher bist, dass es an Poweradmin liegt (mit anderen Worten: Joomla läuft nach dem Update, solange du Poweradmin noch nicht installiert hast), wäre die richtige Anlaufstelle das Forum von Joomlashine . Dort gibt es soviel ich sehe auch Threads zu deinem Problem.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Letzte Änderung: Post by Chris Hoefliger.

Updaten von 2.5.xx auf 3.3 19 Mär 2015 14:59 #40448

• twa
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
@C. Hoefliger:
Bin immer noch am Problem dran, fand bis jetzt jedoch keine Lösung.

@all:
Hat niemand ein ähnliches Problem gehabt? Im Forum von Joomlashine habe ich nicht gross was gefunden.

Letzte Änderung: Post by twa.

Updaten von 2.5.xx auf 3.3 19 Mär 2015 15:09 #40449

Das upgegradete Joomla läuft aber ohne Poweradmin? Und du hast das ganze JSN Zeugs deinstalliert, inklusive dem Framework von JSN?
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!

Updaten von 2.5.xx auf 3.3 19 Mär 2015 15:18 #40450

• twa
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Ich habe alle die JSN-Komponenten deinstalliert. Ich habe nur das Template JSN Air behalten. Ging alles tadellos. Nach dem erfolgreichen Update habe ich die JSN-Komponenten wieder installiert.

Dabei fiel mir folgendes auf:

- JSN Mobilize: Kann keine neue erstellen -> dreht am Rad/lädt lang
- JSN Poweradmin: Verschiebt die Ansicht dermassen, dass man nicht mehr damit arbeiten kann (statt horizontal est es jetzt eher vertikal aufgebaut
- JSN ImageShow: Funktioniert eigentlich ganz gut, bis auf die Anzeige im Browser. Es wird an Stellen angezeigt, wo es nicht sein sollte.

Updaten von 2.5.xx auf 3.3 19 Mär 2015 15:46 #40451

Du sagts, du hast im JSN Forum nichts gefunden: Du hast aber auch nicht gefragt?
Eigentlich wäre das die richtige Anlaufstelle für dich. Poweradmin kenne ich nicht, mit JSN Templates oder ImageShows habe ich noch nie Updateprobleme gehabt.

Die Leute von JSN sind nett und hilfsbereit, auch bekommst du zeitnahe Antworten (wenn man bedenkt, dass Vietnam einen halben Tag weit weg ist) und sie schauen sich Probleme auch mal am lebenden Objekt an.

Updaten von 2.5.xx auf 3.3 11 Apr 2015 15:03 #40598

Hallo zusammen,

ein fettes Danke für die vielen Informationen und Tipps!

Werde ich mich nun auch einmal dran wagen, 'mal sehen wie das mit individuellen "Hacks" bei meinen Installationen geht...
Gruss Dany (Jimbo)
Kein Support per PN.

Updaten von 2.5.xx auf 3.3 08 Aug 2015 15:11 #41395

Hallo Chris

Ich habe ein Problem:
Ich habe eine der von mir erstellten Sites von Joomla 2.5.28 auf 3.4.3 mit dem Joomla_3.4.3-Stable-Update_Package upgedatet (ich weiss, es ist reichlich spät, hätte letztes Jahr schon sein sollen ;-)).
Als dann die ganze Seite Weiss war, habe ich die Empfehlungen von Corinne Meister angewandt. Ich kann auf der Admin Seite auch alles machen, also Einstellungen, etc., aber meine Seite ist immer noch weiss. Habe es auch mit einem standard Template versucht, selbes Resultat. Habe mit Artisteer mein damals erstelltes Template für die neuste Joomla Version neu exportiert und eingespielt, selbes Resultat. Wenn ich die Template Vorschau anschauen will kommt auch nur eine weisse Seite.
Hättest Du mir einen Hinweis was ich übersehe?

Im Voraus besten Dank
Gruss
John

Updaten von 2.5.xx auf 3.3 08 Aug 2015 15:41 #41398

Fehleranzeige im Backend auf Maximum stellen, dann siehst du, was das Problem ist. Es gibt hier im Forum eine Menge solcher Tipps, du musst halt suchen.