Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

front end login 11 Mär 2018 12:22 #45526

Hallo zusammen
Ich habe im Intenret etwas rumgeschaut, aber leider nichts schlaues dazu gefunden. Ich habe das Problem, dass ich auf meiner Site Benutzer habe, die einzeln Beiträge anpassen sollten, aber seit einer Weile erscheint ein Fehler mit folgender Fehlermeldung: 0 - Call to a member function getForm() on array
Das Login funktioniert soweit, aber danach kann man nichts vernünftiges bearbeiten. Ich habe das Gefühl, dass es sich um ein DB Problem handelt. Ich habe eine DB Reparatur gemacht, aber hat nichts gebracht. Wenn man auf die Tabs klickt funktionierts, aber ich kann die BEiträge nicht speichern bzw auch kein Editor erscheint...
Wüsste jemadn woran das liegen könnte?
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

front end login 14 Mär 2018 08:35 #45548

Hallo phunonker,
Ist Joomla und der Editor aktuell?
Schon mit einem anderen Editor versucht?
Grüsse, Pascale
Joomla! Webdesign: www.your-webdesign.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

front end login 15 Mär 2018 21:36 #45563

Hallo Pascale
Ich habe es mal ohne Editor versucht und da ist genau der gleiche erschienen. Das komische ist, dass der log-out button fehlt, aber auch das speichern des Beitrags, ganz zu schweigen vom Editor...
Danke für andere möglich Tipps.
Grüsse
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

front end login 16 Mär 2018 09:53 #45565

Hallo Peter
versuch es mal, wenn du ein anderes Template verwendest.
Grüsse, Pascale
Joomla! Webdesign: www.your-webdesign.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

front end login 16 Mär 2018 13:00 #45566

Schau mal nach, ob dein verwendetes Template einen Override für diese Ansicht hat.
Falls ja, mal kurz durch umbenennen der Datei deaktivieren. Und testen.

LG
Roger
Man soll das Kind ins Korn werfen solange es noch heiss ist, auch wenn das der eine Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlägt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1