Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

403 forbidden 09 Jun 2021 08:55 #49504

Lies den Beitrag von @Adi und dann sorgst du dafür, dass deine A Einträge auf den richtigen Nameserver zeigen.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

403 forbidden 09 Jun 2021 12:26 #49508

sorry aber ich bin halt doch noch Anfänger, was sind A Einträge?

403 forbidden 09 Jun 2021 12:33 #49509

Du musst deiner Domäne sagen, wo deine Webseite liegt. Wenn du die Domäne beim selben Hoster gebucht hast, bei dem deine Seite liegt, passiert das normalerweise automatisch. Wenn du aber die Domäne woanders als bei deinem Hoster gemietet hast, muss du die Einträge selbst ändern. Weiss halt nicht wie das bei dir ist, offenbar bist du umgezogen mit deiner Seite.

A Einträge sind für die Webseite, MX Einträge für den Mailservice.

support.google.com/a/answer/48090?hl=de
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!

403 forbidden 09 Jun 2021 12:55 #49510

Frag doch einfach bei Hosttech an. Die werden das Problem lösen. ;-)

Viele Grüsse

Adi Heutschi
www.adiheutschi.ch - webdesign - hosting - seo

Meine Dienste hier sind ehrenamtlich!
Umso mehr freue ich mich, wenn Du mir als Anerkennung eine 5-Sterne Rezension hinterlassen würdest: EINFACH HIER KLICKEN: bit.ly/36djavE VIELEN DANK!

403 forbidden 09 Jun 2021 13:13 #49511

@adiheutschi.ch Aber nur dann, wenn die Domäne bei Hosttech liegt, sonst muss es der TE selber machen.
Folgende Benutzer bedankten sich: enzian

403 forbidden 09 Jun 2021 14:09 #49513

@adiheutschi.ch Aber nur dann, wenn die Domäne bei Hosttech liegt, sonst muss es der TE selber machen.

Das ist korrekt. In seinem Fall trifft es ja zu (www.nic.ch/
Viele Grüsse

Adi Heutschi
www.adiheutschi.ch - webdesign - hosting - seo

Meine Dienste hier sind ehrenamtlich!
Umso mehr freue ich mich, wenn Du mir als Anerkennung eine 5-Sterne Rezension hinterlassen würdest: EINFACH HIER KLICKEN: bit.ly/36djavE VIELEN DANK!
Folgende Benutzer bedankten sich: enzian

403 forbidden 11 Jun 2021 16:37 #49531

Vielen Dank Chris Hoefliger und adiheutschi für eure Geduld und Hilfe.
Ich habe dann nochmals beim Hoster nachgefragt und der wusste auch nicht gleich weiter habe dann ein Backup von Hosttech wieder hergestellt was mir auch geraten wurde. Gemacht und nichts passierte habe mich wieder beim Hoster gemeldet und der hat dann plötzlich geschrieben er hätte da etwas gefunden und werde versuchen das richtig zu stellen was er dann auch geschafft hat. Er hat sich dann entschuldigt und gesagt der Fehler sei bei ihnen gelegen. Bin super froh, dass alles wieder funktioniert.
Euch nochmals DANKE und Gruss enzian

403 forbidden 11 Jun 2021 17:38 #49532

Also wenn du an diese Hoster hängst, wird es halt immer wieder Themen geben. ich bin auch einer derer welcher glücklich ist bei novatrend mit den Kunden um Faktoren besser aufgestellt zu sein.
viel Spass, Erfolg kommt dann sowieso!

• Seite:
  • 1
  • 2