Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

AdSense wird nur in oberen Kategorien ausgeliefert 16 Nov 2022 09:28 #50502

Hallo,

ich kämpfe mit einem Phänomen:

Eine Site hat Werbung von AdSense. Alles läuft und funktionier an sich ganz normal aber die AdSense-Anzeigen werden in den Unterkategorien nicht ausgeliefert. Wenn ich im FE mit der Maus die jeweilige Stelle markiere, sehe ich dass das Banner eigentlich platziert ist aber auch nach Browseraktualisierung wird einfach nichts angezeigt. Habe mit verschiedenen Browsern probiert, es scheint also an AdSense oder Joomla zu liegen.

AdSense ist übrigens so eingestellt das die Anzeigen automatisch und in maximaler Menge platziert werden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

AdSense wird nur in oberen Kategorien ausgeliefert 16 Nov 2022 09:35 #50503

Hoi Alse66
Ist es möglich, dass die Anzeigen auf die URL beschränkt sind?
Viele Grüsse

Adi Heutschi
www.adiheutschi.ch - webdesign - hosting - seo

Meine Dienste hier sind ehrenamtlich!
Umso mehr freue ich mich, wenn Du mir als Anerkennung eine 5-Sterne Rezension hinterlassen würdest: EINFACH HIER KLICKEN: bit.ly/36djavE VIELEN DANK!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

AdSense wird nur in oberen Kategorien ausgeliefert 16 Nov 2022 10:00 #50504

Auf die URL beschränkt? Mir ist nicht bewusst dass das überhaupt möglich ist. Mach icj was falsch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

AdSense wird nur in oberen Kategorien ausgeliefert 16 Nov 2022 10:37 #50505

Kann ich Dir so nicht beantworten. Mit unterkategorien hast Du eine erweiterte URL hast. Ev gibt es bei Adsense eine Einstellung die die Auslieferungen der anzeigen nur bestimmten url's erlaubt und diese einschränkt. Ist auch nur ein Input...
Viele Grüsse

Adi Heutschi
www.adiheutschi.ch - webdesign - hosting - seo

Meine Dienste hier sind ehrenamtlich!
Umso mehr freue ich mich, wenn Du mir als Anerkennung eine 5-Sterne Rezension hinterlassen würdest: EINFACH HIER KLICKEN: bit.ly/36djavE VIELEN DANK!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1