Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:
10 Nov 2021
Am 10.11. findet in Liestal ein weiteres JUG statt. Schwerpunkt: Page Builder.
Mehr lesen...

THEMA:

Vorher - Nachher Bild 30 Jun 2016 23:59 #43166

hallo zusammen

ich habe im Netz schon bilder gesehen wo man mit einem Schieber zwei bilder sehen kann.. wie z.B. vorher / nachher oder tag/nacht usw.
gibt es da was für Joomla?

gruss und dank
roger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorher - Nachher Bild 01 Jul 2016 00:05 #43167

hoi roger

du meinst sowas...

zurb.com/playground/twentytwenty

müsste man so hinkriegen...

lg adi
Viele Grüsse

Adi Heutschi
www.adiheutschi.ch - webdesign - hosting - seo

Meine Dienste hier sind ehrenamtlich!
Umso mehr freue ich mich, wenn Du mir als Anerkennung eine 5-Sterne Rezension hinterlassen würdest: EINFACH HIER KLICKEN: bit.ly/36djavE VIELEN DANK!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorher - Nachher Bild 01 Jul 2016 01:33 #43168

ja.. genau so was.. aber wenn möglich mit einer erweiterung für joomla.. so wie eine bildgalerie aber einfach mit dieser funktion.. gibt es sowas?

lg
roger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorher - Nachher Bild 01 Jul 2016 07:12 #43169

Nebst Gooogle ist auch JED ist dein Freund. Gugg mal hier und hier .
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorher - Nachher Bild 01 Jul 2016 08:53 #43171

danke schön.. hast du damit selber schon gearbeitet?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorher - Nachher Bild 01 Jul 2016 14:23 #43175

Nein, hab ich nicht, weil ich sowas bisher nie gebraucht habe.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1