Audioplayer

  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 0

Audioplayer wurde erstellt von Ernesto

Hallo allerseits
Kennt jemand von euch einen schlicht aber schön gestylten sowie funktionalen Audioplayer?
Nach verschiedenen Downloads von der Extension-Directory bin ich etwas ratlos, das Meiste sieht ziemlich schrecklich aus.
Der von mir gesuchte HTML5 Player sollte farblich anpassbar sein und idealerweise auch noch mit einer Playlist arbeiten können.
Vielen Dank für eure Hinweise und liebe Grüsse
Ernsto
06 Okt 2016 19:08 #43589

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1264
  • Dank erhalten: 208

Tribal6 antwortete auf Audioplayer

Hi Ernesto
Was möchtest du denn nun von uns hören?
Da vermutlich niemand hier weiss, welche du schon ausprobiert hast, oder was genau du unter 'schrecklich' meinst, macht es ja wenig Sinn, hier Vorschläge zu posten.

Wenn ich nach 'Joomla Extension audio playlist' suche, werden mir einige angezeigt. Ist da nix brauchbares dabei?
Man soll das Kind ins Korn werfen solange es noch heiss ist, auch wenn das der eine Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlägt...
07 Okt 2016 08:18 #43592

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 0

Ernesto antwortete auf Audioplayer

Hallo Tribal
Ich hatte einfach gehofft, dass jemand mit einem Audioplayer arbeitet, mit welchem er gute Erfahrungen gemacht hat und welchen er auch schön gestaltet findet, gerne bezahle ich hierfür auch etwas.
Einen Player den ich ok finde ist der SJ HTML5 audio player.
Leider hat dieser Player bei mir schon mehrfach Konflikte mit anderen Erweiterungen verrursacht, zudem hat er einige Bugs, welche auf Supportanfrage nicht gelöst werden konnten.
Viele der Player, welche ich "schrecklich" finde, sind für U-Musik vielleicht passend, da ich aber eher Seiten für klassische Musiker mache, wäre eher ein dezentes, schlichtes Design passend.
Ich hoffe, meine Anfrage ist schon etwas klarer...
07 Okt 2016 10:03 #43594

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 2

hevon antwortete auf Audioplayer

Hallo Ernesto

Einfach, simpel und editierbar: demo.joomclub.org/audio-player

Der Player kann mittels CSS spezifisch noch gestaltet werden. Bietet jedoch auch vordefinierte Styles.
Grosse Klappe, nix dahinter
Folgende Benutzer bedankten sich: Ernesto
19 Dez 2016 13:03 #44036

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 0

Ernesto antwortete auf Audioplayer

Hallo hevon
Vielen Dank für den Tipp, gerne werde ich den Player ausprobieren.
Gruss Ernesto
19 Dez 2016 15:04 #44037

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 909
  • Dank erhalten: 171

crimle antwortete auf Audioplayer

Hallo Ernesto

ich betreibe auch eine Seite mit klassischer Musik und verwende AllVideos (by JoomlaWorks). Damit kann man nicht nur Videos sondern auch Audiodateien einbetten.

Gruss
Christof
Folgende Benutzer bedankten sich: Ernesto
21 Dez 2016 16:02 #44050

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 0

Ernesto antwortete auf Audioplayer

Hallo Christof
Danke für den Tipp, ich hatte AllVideos auch mal ausprobiert, war aber irgendwie auch nicht so glücklich.
Hast du mir einen Link zur Seite, wo du den Player eingebaut hast?
Danke und Gruss
Ernesto
21 Dez 2016 16:47 #44052

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 909
  • Dank erhalten: 171

crimle antwortete auf Audioplayer

Du hast PN...

Gruss
Christof
21 Dez 2016 18:33 #44057

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.