Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

rhuk_milkyway 01 Jun 2013 10:48 #36980

Hallo, ich wohne in Spanien und bin der Verantwortliche für die WEBSeite Deutschsprachigertisch Orihuela-Costa . Noch basiert diese Seite auf Joomla 1.5. Vor kurzem war die Seite von einem Trojaner infiziert, welcher von Professionellen entfernt wurde. Mir wurde dann empfohlen, aus Sicherheitsgründen, auf Joomla 3 umzustellen. Das Template der aktuellen WEBSeite heisst "rhuk_milkyway". Nun suche ich jemanden, der mir dieses Template auf die Version Joomla 3 anpasst. Ich hoffe, es findet sich jemand und bitte um ein Angebot.
Danke und liebe Grüsse, aus Spanien, Andreas Wahlen.

Anhang wurde nicht gefunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

rhuk_milkyway 04 Jun 2013 10:47 #37003

Willkommen im Forum, wahlen.

Das Rhuk Milkyway Template war eines der mitgelieferten Templates bei Joomla! 1.5. Es ist nicht mehr aktuell, ab der Version 1.7 war es nicht mehr dabei und das aus gutem Grund: es sieht halt leider ziemlich angestaubt aus und ist erst noch Tabellenbasierend. Das ist Mega-Out.

Wenn man schon über die Wiederauferstehung einer Seite nachdenkt, muss man zwingend auch das Erscheinungsbild überdenken, finde ich. Ich würde ein moderneres Template in Betracht ziehen, welches auch responsiv ist, d.h. auch auf einem Handy oder Tablett eine gute Figur macht.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

rhuk_milkyway 04 Jun 2013 19:00 #37009

Hallo wahlen
ja, da stimme ich Chris zu. Ich würde auch ein neues, modernes Template nehmen. Und wenn du dann möchtest, dass es dem rhuk_milkyway ähnlich sieht, dann würde ich das neue Template grafisch an dieses anpassen.
Ich helfe dir gerne dabei.
www.your-webdesign.ch

lg, Pasclae
Joomla! Webdesign: www.your-webdesign.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

rhuk_milkyway 05 Jun 2013 09:22 #37015

Danke Chris. Ja das stimmt. Ich wurde auch schon fündig mit dem "The ALLROUNDER 3" von Lern.Vid.com.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

rhuk_milkyway 05 Jun 2013 09:25 #37016

Hola Pascale. Sollte ich mit "The ALLROUNDER 3" von Lern.Vid.com nicht zurecht kommen, melde ich mich gerne. Danke fur dein Angebot. Liebe Grüsse, Andreas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1