Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

ersten Menüeintrag in fetter Schrift 27 Feb 2015 10:32 #40361

Lies meinen Link. Das hat weder mit HTML noch mit CSS zu tun, sondern mit der Art und Weise wie Artisteer-Templates funzen. Füll doch einfach mal hier das ein: bei dir wahrscheinlich blu-vmenu
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ersten Menüeintrag in fetter Schrift 27 Feb 2015 10:42 #40362

Hat sich nichts geändert, habe es wieder rückgängig gemacht.

Du hast aber verstanden was ich will ;) will damit sagen, das was ich geschrieben habe ist für alle verständlich erklärt.

ersten Menüeintrag in fetter Schrift 27 Feb 2015 11:25 #40364

Ich hab dich schon verstanden, aber du hast mich nicht verstanden: Auch wenn du jetzt in der template.css an der richtigen Stelle ansetzen würdest, und ich könnte dir schon sagen wo, es würde nicht funktionieren, solange du meine Ratschläge zu ignorieren gedenkst.

Ich klink mich mal aus dieser Diskussion aus. >:D
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

ersten Menüeintrag in fetter Schrift 27 Feb 2015 11:33 #40366

Wollte Dich nicht verärgern, ich lasse mir gerne helfen. Habe deinen Vorschlag angenommen und es so eingetragen und es hat sich nichts geändert und bevor ich vergesse wo ich was geändert habe mache ich es immer wieder gleich rückgängig. SORRY noch einmal

• Seite:
  • 1
  • 2