Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Template integration 23 Mai 2016 14:21 #42950

Hallo,

es ist schon länger her, dass ich mit Joomla gearbeitet habe und komme deswegen nicht auf die Lösung. Wenn ich ein Template in Joomla installiere und als Default setze, wird mir fast nichts angezeigt.

Die Menüpunkte habe ich selber irgendwie hinbekommen, die waren davor so auch nicht da.

So sollte das Template eigentlich aussehen:
www.joomlasaver.com/demo/food-store

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
LG
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Template integration 23 Mai 2016 14:36 #42951

Du hast sicherlich die Beschreibung dazu gelesen, insbesondere das Kapitel über die Modulpositionen, und du hast deine Module auch gemäss dem positioniert?
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1