Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Menupunkt mit anderem Stil verlinken 04 Jun 2016 16:06 #43028

Hallo
habe mal wieder einen Knopf in der Leitung: möchte gerne einen bestimmten Menupunkt mit einem anderen Template-Stil verlinken.
Obwohl alles korrekt erfasst ist, (zugewiesen angehakt) passiert einfach nichts .... Cache mehrfach geleert usw ..
Weiss einer Rat?
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Menupunkt mit anderem Stil verlinken 05 Jun 2016 10:09 #43031

Hab ich eben auf die Schnelle mal getestet: Template-Stil kopiert, andere Farbe ausgewählt, für einen Menüpunkt angewählt - funktioniert klaglos.
Welches Template verwendest du denn?
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Menupunkt mit anderem Stil verlinken 05 Jun 2016 11:37 #43032

Hallo Chris
Ich wollte für einen Link in völlig anderes Template nehmen .... also kein Stil kopiert ....
geht das überhaupt ?

Gruesse Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Menupunkt mit anderem Stil verlinken 05 Jun 2016 12:10 #43033

Das ist aber nicht das, was du gesagt hast. Immerhin: Auch das geht bei mir.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Menupunkt mit anderem Stil verlinken 05 Jun 2016 12:38 #43034

Chris
Ich habe es eben nochmals probiert, geht nicht, habe auch den Stil kopiert und versucht diesen zuzuweisen,
keine Chance, tut sich einfach nichts ...
Als Standard-Template habe ich AS 002099 Free - Standard gewählt.
keine Ahnung was da noch schief laufen kann ...

Versuch auf einer anderen Testinstallation: da läuft alles wie gewünscht .....
damit habe ich nun definitiv Tomaten auf den Augen ......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1