Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Anzeige im Login Modul 16 Mär 2017 09:10 #44466

Hallo Joomla Gemeinde

Wie bekomme ich im Login Modul den "Benutzername vergessen?" und "Passwort vergessen?" inkl. dem Punkt davor weg?

Im de-CH.mod_login.sys.ini bekomme ich nur den Text weg aber die Punkte davor nicht.

Joomla Version 3.5.6 und das Template ist rhuk milkyway.

Weiss jemand Abhilfe?
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige im Login Modul 16 Mär 2017 10:23 #44467

Die Suche im Forum fördert dasdada zutage.
Die de-CH Sprachversion würde ich im Übrigen nicht verwenden, du hast sicherlich schon bemerkt, dass deine Joomla-Komponenten jetzt Englisch reden mit dir.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige im Login Modul 16 Mär 2017 11:34 #44468

Danke für die Antwort.

Das mit dem override ist mir bekannt aber das löst das Problem mit den vorangestellten Punkten nicht, oder?

Nein Joomla spricht mit mir in Deutsch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige im Login Modul 16 Mär 2017 15:31 #44469

Das mit dem override ist mir bekannt aber das löst das Problem mit den vorangestellten Punkten nicht, oder?


Doch, genau damit lässt sich dein Anliegen lösen.

Erstelle von der default.php vom Loginmodul einen Override und lösche dort drin:
<li>
					<a href="<?php echo JRoute::_('index.php?option=com_users&view=remind&Itemid=' . UsersHelperRoute::getRemindRoute()); ?>">
					<?php echo JText::_('MOD_LOGIN_FORGOT_YOUR_USERNAME'); ?></a>
				</li>
				<li>
					<a href="<?php echo JRoute::_('index.php?option=com_users&view=reset&Itemid=' . UsersHelperRoute::getResetRoute()); ?>">
					<?php echo JText::_('MOD_LOGIN_FORGOT_YOUR_PASSWORD'); ?></a>
				</li>

Mit den "Punkten" meinst du wohl die Listenzeichen <li>.

Grüsse
Patrick
InitCom: Webagentur für Webdesign // CMS Joomla! // PrestaShop

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige im Login Modul 16 Mär 2017 16:17 #44470

Genial, hat bestens funktioniert!!!

Vielen Dank Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1