Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Protostar kopiert, aber well geht nicht 26 Jan 2018 13:18 #45426

Guten Tag
ich habe das Template Protostar kopiert und als standart gesetzt. Alles bestens, ausser dass beim Hauptmenü der Modulstyle well nicht mitkommt. weiss jemand, was ich da machen kann?
Danke im voraus.

link zur Webseite mit Protostar
www.handglismets.ch/
Link zur Webseite mit Kopie von Protostar.
www.handglismets.ch/index.php/ueber-uns-1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Protostar kopiert, aber well geht nicht 27 Jan 2018 08:29 #45427

Hi sapo,
leider lieferst du nur spärlich Angaben über deine Umgebung und was du genau gemacht hast.
Ich gehe aber davon aus, dass du das Template so kopiert hast, wie man das richtig macht (via Backend, so dass alle Pfadangaben stimmen - exklusive der Sprachdateien, die du von Hand einpflegen musst)
Ferner nehme ich an, dass du das kopierte Template nur dem Menüpunkt 'Über uns' zugewiesen hast.

Ich habe das Ganze nachgestellt, und bei mir läuft das mit dem 'well' klaglos.

Frage: Du hast bei der Templatekopie daran gedacht, im Modulklassensuffix ein Leerzeichen vor well (also ' well') anzugeben?
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sapo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Protostar kopiert, aber well geht nicht 27 Jan 2018 13:23 #45429

Salut Chris
entschuldige, stimmt genau so, wie du es vermutest hast.
Ich habe beim Modul ganz unten bei Modulstil aus der Auswahl well selektiert.
Nun hab ich es geändert, habe ganz unten bei Modulstil "vererbt" selektiert und beim Modulklassensuffix das " well" eingetragen und es funktioniert.
Vielen Dank für die Hilfe!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1