Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Rahmen im Menü 18 Feb 2018 00:03 #45459

Hallo,

Folgendes Problem für das ich im Internet keine Antwort gefunden habe.

Ich habe eine Seite gebaut mit "Protostar" als Template. Ich bin "blutiger" Anfänger hab mir bereits alles mögliche im Netz zusammengesucht. Nun habe ich nur noch eine Frage: Im Menü habe ich verschiedene Grafiken als Link, ich möchte aber diese unnötigen Rahmen für die Aktuelle Seite bzw bei Mousover nicht haben. (Einen Bildscchirmausschnitt mit den Rahmen habe ich im "Anhang") Wo kann ich das abstellen??

Verwendete Version: Joomla! 3.8.5

Kann mir da bitte jemand helfen??!!

Danke im voraus.....
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rahmen im Menü 19 Feb 2018 12:36 #45462

Ohne Link kein Wink.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rahmen im Menü 20 Feb 2018 08:57 #45465

ja, ohne Link können wir dir nicht helfen. Du musst das CSS überschreiben.
viele Grüsses, Pascale
Joomla! Webdesign: www.your-webdesign.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1