Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Auf der Site erscheint Fehlerzeile 18 Mär 2020 14:28 #47543

Guten Tag zusammen,
Auf einer Seite, die ich gemacht habe (www.tantramann.ch) erscheint eine Fehlerzeile, seit ich ein Upgrade auf php 7.2.28 gemacht habe:

Warning: A non-numeric value encountered in /home/httpd/vhosts/bruno-rippstein.ch/tantramann/cache/gantry5/g5_helium/twig/44/445ce9f2d407aca6955f4fbcdc8cae8d899ed8cb74fa3c16768c67c1bf12075a.php on line

Wie kann ich diese Fehler-Zeile auf der Seite ausblenden?
Wie kann ich den Fehler beheben?

Ich benutze Joomla 3.9.16 und das Template Gantry5 Helium v. 5.4.32

Herzlichen Dank für eine schnelle Antwort.
Mit lieben Grüssen
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: RePao

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auf der Site erscheint Fehlerzeile 13 Jun 2020 20:48 #48004

Hallo Mirdad

Gehe in deinem Backend auf System -> Konfiguration -> Server und dann kannst Du unter Fehler berichten verschiedene Einstellungen machen. Im Normalfall ist dort "Satndard" eingestellt, was aber noch auf "Einfach" oder "Keine" umgestellt werden kann. So sollte die Fehlermeldung verschwinden.

Gruss Thomas
Erfolg hat, wer andere Erfolgreich macht.

Auf der Site erscheint Fehlerzeile 14 Jun 2020 09:52 #48006

Als Ergänzung: Das ist ja eine Warnung, nicht ein Fehler. Insofern ist es richtig, man kann Warnungen getrost ignorieren indem man sie ausknipst.
Für den Moment. In einem Jahr vielleicht nicht mehr. Dann kann eine Warnung in einer neueren PHP Inkarnation plötzlich zu einem Fehler werden.
Deshalb sollte man seine Komponenten immer à jour halten.

Die aktuelle Gantry 5 Helium Version heisst 5.4.34.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

• Seite:
  • 1