Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Beitragstitel wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt 25 Jun 2020 12:10 #48041

Jatzt passt's, gell?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Beitragstitel wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt 25 Jun 2020 12:16 #48042

• Noahs Avatar Autor
  • Noah
Erstmal Danke für die schnelle Hilfe.
Es hat jz mittlerweile geklappt frag mich nicht wie.
Eine letzte Frage habe ich nocht und zwar möchte ich über den Punkt Komponenten auf Unite Revolution Slider 2 zugreifen doch dann kommt die Meldung "[] Operator not supported for strings" weis jemand was das bedeutet denke das hat was mit den Berechtigungen zu tun bin mir aber nicht sicher?

Vielen Dank für eure Hilfe

Beitragstitel wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt 25 Jun 2020 12:21 #48045

Deine Antwort steht hier:
unitecms.ticksy.com//ticket/2340471/

Gruss
Christof

Beitragstitel wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt 25 Jun 2020 12:24 #48046

• Noahs Avatar Autor
  • Noah
Okay also einfach Updaten und dann funktioniert es oder was?

Beitragstitel wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt 25 Jun 2020 12:27 #48047

Ja, den englischen Text würde ich genau so übersetzen.

Gruss
Christof

Beitragstitel wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt 25 Jun 2020 12:55 #48048

• Noahs Avatar Autor
  • Noah
Hmm okay kannst du mir vielleicht sagen wo ich der Seite was Downloaden muss das es wieder funktioniert, da ich es nicht finde?

Beitragstitel wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt 25 Jun 2020 13:06 #48049

www.unitecms.net/joomla-extensions/unite...on-slider-responsive
Aber der kostet 29 Dollar.

Du könntest aber auch einen anderen Slider ausprobieren. Es gibt genügend kostenlose Alternativen. Ich verwende meistens den «ARI Image Slider». Gratis und gut!
extensions.joomla.org/extension/ari-image-slider/

Beitragstitel wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt 25 Jun 2020 13:09 #48050

• Noahs Avatar Autor
  • Noah
Also ich glaube dann nicht das ich es updaten muss dann glaub ich eher weniger. Ich habe von meinem Ausbilder gesagt bekommen es müsste an den Berechtigungen liegen den ich habe den Slider in dem Bereich Module und wenn ich darauf klicke kann ich bestimmte Berechtigungen freigeben und er glaubt das es daher kommt.

Beitragstitel wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt 25 Jun 2020 13:20 #48051

Naja, wenn Du meinst (bzw. der Ausbilder). Hast Du denn keine «Super User» Berechtigung? Wenn nein, würde ich mich mal darum kümmern. Wenn's dann doch nicht daran liegt, kannst Du ja immer noch die 29 Dollar ausgeben oder eine kostenlose Alternative in Erwägung ziehen. Der Forumsbeitrag unter unitecms.ticksy.com//ticket/2340471/ war zwar ziemlich eindeutig. Gleiche Fehlermeldung wie Du:

After the installation we tried to call the component. Then an error is displayed. The error looks like this:
"Es ist ein Fehler aufgetreten! 0 [] operator not supported for strings "

Empfehlung des Supportes, Update zu installieren:

Please update your Unite slider to the latest version which can be download from UniteCMS website unitecms.net/

Folgende Benutzer bedankten sich: RePao

Beitragstitel wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt 25 Jun 2020 13:23 #48052

• Noahs Avatar Autor
  • Noah
Ja ich habe alle Berechtigungen das ist ja das komische naja ich werde meinem Ausbilder mal bescheid sagen und dann mal schauen was er spricht aber trotzdem vielen vielen dank für die schnell und hilfreiche antworten.

• Seite:
  • 1
  • 2