Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

CLAN Templetes Joomla! 3.9.21 25 Sep 2020 11:34 #48338

Guten Morgen !

Ich suche Templetes mit dem Schwerpunkt (Spiele Clan), ist hier jemand der so was Programmiert oder anbietet?

Danke im voraus !

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CLAN Templetes Joomla! 3.9.21 25 Sep 2020 14:38 #48339

Hallo Lethal,
ein Template bestimmt nur das Erscheinungsbild eine Website, und bringt von sich aus keine erweiterten Funktionen mit sich. Deshalb kannst du im Prinzip ein x-beliebiges Template nehmen und es gemäss deinen Wünschen bezüglich Farben, Schriften und dergleichen anpassen.
Hier findest du eine Aufstellung von Joomla Templates.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

CLAN Templetes Joomla! 3.9.21 25 Sep 2020 15:21 #48340

Hallo Lethal,
ein Template bestimmt nur das Erscheinungsbild eine Website, und bringt von sich aus keine erweiterten Funktionen mit sich. Deshalb kannst du im Prinzip ein x-beliebiges Template nehmen und es gemäss deinen Wünschen bezüglich Farben, Schriften und dergleichen anpassen.
Hier findest du eine Aufstellung von Joomla Templates.

Hallo, Danke für die Antwort.
Das ist schon klar das es nur das Erscheinungsbild der Website zeigt.
Da ich mich weder in CSS oder HTML Programmierung auskenne bleibt mir leider nichts anderes als sie zu erwerben :)

Gruss

CLAN Templetes Joomla! 3.9.21 26 Sep 2020 09:01 #48354

Man lernt doch immer wieder etwas neues! Dieses Joomla! Templates Directory kannte ich noch nicht... Danke Chris! Man muss sich aber bewusst sein, dass dieses Joomla! Templates Directory von einem Template Hersteller betrieben wird. Ob das Verzeichnis völlig neutral ist, bleibt zu hoffen! Sieht aber gut aus!

Interessant sind die vielen Filter links. Bei «Category» könntest Du mal «Games» auswählen. Die Template-Hersteller haben nämlich beim Designen eines Templates eine Zielgruppe im Auge. Nicht nur was die Beispielfotos betrifft, sondern auch bezüglich Schriftarten, Layout, und so weiter.

Gruss
Christof

• Seite:
  • 1