Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Online Shop für Joomla 4 15 Okt 2022 15:33 #50409

Frage: Welcher Online Shop ist empfehlenswert und auch geeignet für Twint Zahlungen?
Wer hat einschlägige Erfahrung damit?
Danke für jeden Tipp.
Gruss
Livio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Online Shop für Joomla 4 17 Okt 2022 12:20 #50410

Hoi Livio

«Joomshopping». Aber es gibt (noch) kein Add-on für TWINT-Zahlungen. Der Markt ist eben schon nicht sehr gross. Aber die Frage, ob er eine solche Erweiterung anbietet, wurde dem Hersteller schon mehr als einmal gestellt. Er hat jedesmal verwiesen auf sein Kontaktformular . Daraus schliesse ich, dass er gegen Bezahlung ein solches Add-on programmieren würde. Da der Shop im Grundsatz kostenlos ist, könnte man durchaus ein bisschen was in dieses Add-on investieren.

Gruss
Christof

Online Shop für Joomla 4 17 Okt 2022 18:01 #50412

Kostenpunkt, um ein eigenes Bezahl-Plugin für Joomshopping entwickeln zu lassen: ca. 1300 EUR. So wahr es jedenfalls, als ich das SumUp Plugin erstellen liess. Preise bei MAXXmarketing ist sehr in Ordnung.
JoomGallery 4 befindet sich in Entwicklung. Dabei suchen wir noch Helfer, Unterstützer und Spender.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pixelman

Online Shop für Joomla 4 17 Okt 2022 20:49 #50413

Danke Christof
ich habe bei zahls.ch eine Twint Integration auf einer WP Site einrichten können. payrexx.ch bietet das ebenfalls an. Zahls hat mir heute geschrieben, dass es mit Joomla 4 keine Lösung gibt, sie werden das aber ins Auge fassen - was das auch immer heisst.
Viel Geld zahlen, damit sich jemand mit einer Entwicklung befasst, will ich nicht.
Gruss
Livio

• Seite:
  • 1