Abschlussbericht
Kurze Zeit sah es so aus als dass der Fehler behoben wäre. Aber dann kam das gleiche Problem wieder. Ich habe die Umfrage Erweiterung von Shondalai gelöscht und siehe da, die neuen Menüs landeten von Beginn weg im Papierkorb. Ich konnte diese wieder aktivieren. Zeitweise blieb aber der Fehler 404 bestehen. Nach einer Nacht darüber schlafen, habe ich mich entschieden, das ganze Projekt von vorne zu beginnen.
Ich habe einen Localhost eingerichtet und baue die ganze Seite neu auf. Das tönt jetzt schlimm, aber ich begann nicht von vorne, 10 Tage nach diesem Entscheid bin ich weiter als nach 40 Tagen vorher. Ich kenne die Modulpositionen vom Template, denn Text konnte ich von der bestehenden Webseite kopieren und der Aufbau ist in etwa klar.
Ich bin jetzt am Aufbau des registrierten Bereiches, denn public Bereich mache ich am Schluss.Ich bin an das ganze Projekt naiv angegangen, alles ausprobieren, einmal hier einmal da und zu guter Letzt, wenn alles steht wollte ich mich mit der Sicherung befassen.
Wünsche allen einen schönen Abend
Thomas
PS: Ich möchte mich noch einmal bei allen für die tatkräftige Unterstützung bedanken.